Die einen mögen es als Intuition bezeichnen. Die anderen finden den Begriff Sensibilität besser. Und wiederum andere nennen es einfach Kreativität. Wir haben unseren eigenen Begriff dafür. Wir finden, dass der Begriff „Sensor“ am besten und deutlichsten beschreibt, was uns besonders macht und von anderen Werbeagenturen unterscheidet. Wir haben einen besonderen Sensor für Marken. Für ihr Wesen. Für ihre Versprechen. Für ihr Gesicht und für ihre Seele. Für ihre Einzigartigkeit und für ihren Weg in die Zukunft. Es ist ein tiefes Verständnis für Marken, basierend auf einer jahrzehntelangen Erfahrung, und für die Bedürfnisse der Kunden.
Stationen:
Bälz Werbeagentur, München, seit 2002
Auszeichnungen/Auswahl:
Für jedes Projekt und jeden Auftrag stellen wir ein Team zusammen, das die Aufgaben optimal und zur besten Zufriedenheit erfüllt. Alle, die in einem Team mitarbeiten, sind den Werten, den ästhetischen und strategischen Ansprüchen der Agentur verbunden und verfügen über jahrelange Erfahrung in ihrem Bereich.
Für jedes Projekt gibt es einen verantwortlichen Ansprechpartner.