Bälz Digital | Einblick
162
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-162,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Einblick

Jede Marke hat ein Gesicht und eine Seele. Das Gesicht der Marke sehen Sie, ihre Seele spüren Sie. Das Gesicht zieht Sie an, die Seele weckt Ihre Gefühle. Es sind beide gleichermaßen, das Gesicht und die Seele, die im Zusammenspiel den Erfolg einer Marke wesentlich beeinflussen. Ob in der digitalen oder analogen Welt.

Die einen mögen es als Intuition bezeichnen. Die anderen finden den Begriff Sensibilität besser. Und wiederum andere nennen es einfach Kreativität. Wir haben unseren eigenen Begriff dafür. Wir finden, dass der Begriff „Sensor“ am besten und deutlichsten beschreibt, was uns besonders macht und von anderen Werbeagenturen unterscheidet. Wir haben einen besonderen Sensor für Marken. Für ihr Wesen. Für ihre Versprechen. Für ihr Gesicht und für ihre Seele. Für ihre Einzigartigkeit und für ihren Weg in die Zukunft. Es ist ein tiefes Verständnis für Marken, basierend auf einer jahrzehntelangen Erfahrung, und für die Bedürfnisse der Kunden.

Geschäftsführung

Joachim Bälz

Stationen:

  • Serviceplan, München
  • Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt
  • Wüschner & Rohwer, München
  • Young & Rubicam, Frankfurt

 

Bälz Werbeagentur, München, seit 2002

 

Auszeichnungen/Auswahl:

  • ADC Silber
  • ADC Bronze
  • ADC Auszeichnung
Shohel Rahman, Art Director

Individuelle Teams

Für jedes Projekt und jeden Auftrag stellen wir ein Team zusammen, das die Aufgaben optimal und zur besten Zufriedenheit erfüllt. Alle, die in einem Team mitarbeiten, sind den Werten, den ästhetischen und strategischen Ansprüchen der Agentur verbunden und verfügen über jahrelange Erfahrung in ihrem Bereich.

Für jedes Projekt gibt es einen verantwortlichen Ansprechpartner.

Sie finden das, was Sie gesehen haben, interessant und gut. Dann haben wir eine Bitte an Sie. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir kommen gerne zu einem Gespräch zu Ihnen und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.