Bälz Digital | Kontakt
117
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-117,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Kontakt

Wo wir sind, fühlen wir uns wohl: In Nachbarschaft zum pulsierenden Glockenbach-Viertel in München, unweit des Sendlinger Tors. Cafés, Shops, Restaurants, bunte Vielfalt. Einfach alles, was man für Inspiration braucht und auch um einfach mal kurz abzuschalten. In Ruhe einen Kaffee trinken, schauen, nachdenken, Ideen schöpfen.

Adresse

Agentur

Klicken, um Google Maps in einem neuen Fenster zu öffnen.
Klicken, um Google Maps in einem neuen Fenster zu öffnen.
Bälz Werbeagentur GmbH
Thalkirchner Straße 78
80337 München
+49 (0) 89 54 54 397 0
+49 (0) 151 270 75 158
jb@baelz-digital.de

Sagen Sie hallo